TRAINING | COACHING | BERATUNG

Messeauftrittsberatung

Die Messebeteiligung ist eines der wichtigsten Marketing- und Vertriebsinstrumente erfolgreicher Unternehmen. Mit der zielorientierten Messevorbereitung, einem qualifizierten Messeteam und der wirksamen Messenachbearbeitung sichern sie sich ihren Messeerfolg.

Messeerfolg?

Messenews

handwerk magazin, Januar 2012 - Ausstellen, wo die Kunden sind

Interview mit Rüdiger Kreuzer

"Nirgends können Sie in so kurzer Zeit so viele Kontakte knüpfen wie auf einer regionalen Ausstellung. Wer mit dem einengen Stand neue Kunden gewinnen will, muss den Auftritt perfekt organisieren."

Das ausführliche Interview lesen Sie bitte in der PDF-Datei weiter.


 

ZVEI Mitteilungen - Berichte und Nachrichten für die Elektronik-
industrie

Messe-Special zur Productronica 2011 in München, Interview mit Rüdiger Kreuzer

Erfolgreich auf Messen
Die ZVEI-Mitgliedsunternehmen geben im Schnitt 40 Prozent ihres Marketingbudgets für Messebeteiligungen aus.
Die Pflege und der Ausbau von Kundenbeziehungen sowie das Knüpfen neuer geschäftlicher Kontakte sind Ziele,
die sich nur mit einem eingespielten Team und einem schlüssigen Messekonzept erreichen lassen. Seit der Electronica 2006 bietet der ZVEI in Kooperation mit dem Kommunikations- und Coachingspezialisten KreuzerTraining seinen Mitgliedern die Durchführung von Messe- /Stand-Feedbacks an. Gemeinsam mit Rüdiger Kreuzer lassen wir die Entwicklung der letzten fünf Messen Revue passieren und fragen nach den Erfolgsfaktoren einer Messebeteiligung.

Das ausführliche Interview lesen Sie bitte in der PDF-Datei weiter.